Satellite
Show on map
  • Day 6

    Sonnenuntergang am Prohm Krom

    December 3, 2010 in Cambodia ⋅ ☀️ 31 °C

    Um kurz nach 16 Uhr organisiere ich mir nochmals ein Tuk-Tuk für 5 $ zum „Prohm Krom“, um den letzten Tag bei einem Sonnenuntergang ausklingen zu lassen. Zuerst mal Tanken ...
    Es ist fantastisch, kaum Leute vor Ort um das Wetter dazu fast perfekt. Natürlich geht es wieder unzählige Stufen hoch. Aber man hat einen sehr schönen Blick auf den Tonle Sap und die Gegend.
    Gegen 18 Uhr bin ich wieder im Guesthouse. Duschen und frisch machen. Auf dem Nachtmarkt esse ich frische Frühlingsrollen und Chicken in Ingwer - alles super lecker! die Frühlingsrollen sind wirklich frisch und nicht gebraten! Ich traue mich 3 zu essen, gefüllt mit rohem Gemüse plus unbekannt. Alles schmeckt super und bleibt auch im Magen. Danach noch etwas shoppen.
    Da ich morgen schon um 7 Uhr in Richtung Battambang losfahren muss, bezahle ich schon mal das Zimmer und auch das Ticket für die Bootsfahrt nach Battambang über den Tonle Sap.
    Read more