Satellite
Show on map
  • Day 13

    Sihonoukville: Bike-Tour - Wat Leu

    December 10, 2010 in Cambodia

    Gegen 15.30 Uhr geht es noch auf einen kleinen Hügel zum “Wat Leu”, von wo man einen guten Ausblick auf die Stadt haben soll. Der Tempel ist ganz nett, hat Atmosphäre, aber eine gute Aussicht hat man beim besten Willen nicht. Bäume und Palmen versperren einem die Sicht. Also wieder zurück undMotorrad abgeben und das Zimmer bezahlen, morgen geht es zurück nach Phnom Penh. Ich vereinbare noch mit meinem Hauswirt, dass er mir 20 US$ extra belastet, da ich noch etwas Bares brauche - wie gesagt, heute ist Feiertag und die Banken haben zu. Das Busticket für morgen hat er mir auch für 7 US$ besorgt. Jetzt erstmal ein letztes Bad im Meer genießen. Danach die obligatorische Dusche und frisch machen, das Abendessen wartet im "Full Moon Shack". Diesmal Fried Rice with Chicken superlecker, schöner Sonnenuntergang inklusive Feuerwerk.Read more