Sonne, Meer und Burger

October 13, 2020 in Germany ⋅ 🌙 8 °C

Unseren letzten Urlaubstag haben wir seeehr gemütlich gestartet. Ausschlafen und ein sehr spätes Frühstück. Da wir morgen zeitig die FeWo verlassen, haben wir den Tag ruhig angehen lassen.
    Wir gingen quasi zurück auf Start und fuhren an den Strandabschnitt, den wir am Donnerstag im Regen erkundet hatten. Unsere Hoffnung, dass es sich nach wie vor um einen Geheimtipp handelt, schwand schnell.
    Wir waren nicht allein unterwegs und Bolle von der Leine lassen war nur kurz möglich.
    Das hielt ihn aber nicht davon ab im Meer zu planschen und sich in Algen und Steinen zu wälzen 😃
    Wir liefen bis zum Beginn des Naturschutzgebietes und drehten dann um und gingen den vertrauten Weg am Deich entlang zurück.

Zurück in der FeWo hieß es dann Koffer packen und Proviant vorbereiten.
    Nachdem alles soweit verstaut war, ging es für uns zum Abendessen. Und wir gönnten uns so richtig. Es gab Buuuuurger 🤤🤤🤤
    Karl konnte den Kampf gegen seinen 400g Bacon-Cheeseburger gewinnen, mein 200g Cheeseburger hatte auch nicht wirklich eine Chance und nach einem netten Plausch mit der Kellnerin ging es zurück zur FeWo.
    Im Dunkeln machten wir noch einmal auf den Weg zur Seebrücke. Gar nicht mal so ungruselig in vollkommener Dunkelheit und Wind - was wenn das Ding einstürzt?? 🙈

Wir drei sind ganz schön platt - 👱🏼‍♂️ und ich vom Essen, 🐕 vom toben, deswegen geht es jetzt für uns ins Bett.

Tschüss und bis morgen zum letzten Eintrag unserer Reise,
    👱🏼‍♀️,👱🏼‍♂️ und 🐕