Entspannung pur!!

October 2, 2021 in Réunion ⋅ ⛅ 24 °C

Haaaallloooo ihr Lieben, heute haben wir es uns mal gegönnt und ausgeschlafen. Nachdem wir entspannt unser Frühstück genossen haben ging es an den Strand vom Hotel und wir haben das Wetter genossen. Am Nachmittag kam dann das Entspannungsprogramm. Wir haben eine Massage für uns beide gebucht. Als kleines Extra konnten wir vorher 1 h ins Spa den Whirlpool und das Hamam nutzen. Besonders toll war, wir waren alleine im Spa-Bereich und konnten sehr gut entspannen. Danach gab es eine tolle Ganzkörpermassage mit einem Tee zum Abschluss und ruck zuck waren wir tiefenentspannt. Das Wetter war dann nicht mehr so schön, daher ging es danach aufs Zimmer und wir haben ein bisschen gelesen. Zum Abschluss des Tages und unserer Reise auf La Réunion, sind wir dann an die Bar, haben ein paar kreolische Tapas genossen (davon einige super scharf) und ein paar Cocktails getrunken. Untermalt wurde das von einem Gesangsduo. Einfach ein gelungener Abschluss unserer Reise auf La Réunion. 🤩 So richtig gehen wollten wir eigentlich nicht, aber wir freuen uns schon riesengroß auf Mauritius. 😁

Morgen melden wir uns dann von Mauritius.
    Liebe Grüße 🖖🏼