Satellite
Show on map
  • Day 13

    Chillen!

    October 4, 2021 in Mauritius ⋅ ⛅ 23 °C

    Der Tag heute stand ganz im Zeichen der Entspannung. Wir haben das Frühstück genossen, dann haben wir unsere Honeymoon Specials mit der zuständigen Dame im Hotel besprochen und unsere Flaschenpost eingelöst. Wir haben auf jeden Fall noch ein paar schöne Überraschungen vor uns, morgen startet das erste Special 😁.
    Den Tag haben wir dann am Strand verbracht. Es war immer wieder Regen Sonne, Regen Sonne 😂. Patrick war immer mal Schnorcheln, ich hab gelesen und mich auch mal im Schnorcheln probiert. Ich glaube ich habe dir halbe Unterwasserwelt mit meinem hysterischen Atmen aufgeschreckt. Die Frisur war danach zerstört, aber das interessiert hier ja eh keinen - inkl. Mir 😅
    Nachmittags haben wir noch einen Kaffee an der Bar getrunken und diese riesigen Flughunde bestaunt, Video findet ihr anbei. Echt krass große Dinger!
    Am Abend ging es dann ins Restaurant The Beach und wir haben ein tolles Essen mit Wein genossen 😁👌🏼. Über unseren Alkoholkonsum hier darf man echt nicht nachdenken 😬
    Bis morgen :)
    Read more