Satellite
Show on map
  • Day 6

    Motorradausflug zum wunderschönen Canyon

    June 21, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

    Am nächsten Tag wurde da Auto dann gegen ein Motorrad getauscht. Weil es Kerat und das Motorrad hergaben dauerte es natürlich nicht lange und ich landete Abseits befestigter Straßen. Eigentliches Ziel für diesen Tag sollte aber ein kleiner Canyon mit Wasserfall sein. Etwas versteckt und ganz unscheinbar hab ich diesen dann auch gefunden. Gut vorbereitet mit dem richtigen Schuhwerk und ein paar Kletterskills sollte die Wanderung zwar anspruchsvoll aber machbar werden. Eintritt sowie Touristenmassen gab es hier nicht. Auf meiner ganzen Wanderung hab ich lediglich zwei Familien getroffen und sonst niemanden. Im inneren konnte ich an einem kleinen Wasserfall gute 30min absolut ungestört Pause machen. Der Canyon an sich und die Tatsache das quasi kein Mensch da war machten das ganze für mich zu dem Erlebnis schlechthin auf dieser Reise.Read more