TAG 1 - Die Ankunft

August 24, 2023 in Spain ⋅ 🌙 27 °C

Heut war endlich der Tag der Tage. Es geht endlich nach Mallorca! Lang genug gewartet, ging es heut früh um 1 los mit dem Auto nach Leipzig. Da angekommen ging alles relativ schnell... Check In, Sicherheitskontrolle, Boarding. Und schon saßen wir im Flieger. Hannah ganz aufgeregt. Ich hatte mir wieder mal zu viel Gedanken über Hannah's ersten Flug gemacht. Es lief alles tutti und Hannah hat sogar schon geschlafen als wir noch nicht mal Maximalhöhe erreicht haben.
    Nach 2 Stunden sind wir endlich in Palma angekommen. Dort ging auch alles ruckzuck. Nach 2 Minuten auf die Koffer warten, waren diese auch schon beide da. Nun ging es dann noch fast 2h mit den Transfer zum Hotel. Aber dann waren wir endlich da.
    Hallo Mallorca!
    Da wir noch nicht gleich ins Zimmer kommen haben wir etwas die Gegend erkundet. Als wir endlich in Zimmer waren haben wir erst mal Mittagsschlaf gehalten 🤣 Als nächstes wurden die Dachterrasse mit Pool und der untere Pool der Anlage gecheckt. Hannah hat sogar schon erste Kontakte geknüpft. Die Verständigung war etwas schwierig, weil Sarah nur englisch sprach.
    Zum Abschluss ging es nach dem Abendbrot ans Meer und danach ein abendlicher Spaziergang an der Promenade.
    Ganz schön viel für den ersten Tag.