• Day 4

Tag 4 - Fashionoutlet

August 27, 2023 in Spain ⋅ 🌧 19 °C

Der heutige Tag in 2 Worten: Nass und Kalt!
    Heut nach dem Frühstück wurden wir abgeholt und zu unserer Autovermietung gebracht. Von da aus ging es ab in Richtung Palma ins FashionOutlet. Auf den Weg dahin fing es schon mächtig an mit regnen. Naja im Outlet sind wir dann von Geschäft zu Geschäft gerannt. Hannah mussten wir dann erst mal ne Nike Jogger kaufen weil die Temperaturen aus kalte 18 Grad gesunken waren🥶 Sandro und ich sind dann auch fündig gewurden....Sonnenbrillen, Jacke.....auf dem Rückweg haben wir erfahren was im Internet schon kursierte wie es denn auf der Insel gewütet haben muss. Auf dem Rückweg wollten wir einen Abstecher nach Cala Radjada machen. Dort sah es durch den Sturm echt übel aus. Da wir auch überhaupt keine Parkmöglichkeit gefunden haben kehrten wir zurück zum Hotel. Ab Abend sind wir noch einmal (mit Jacke) in die Lobby was trinken. Während dessen es draußen weiter schüttete wie aus einem und gewitterte.Read more