Tag 7 - Palma + Ballermann

August 30, 2023 in Spain ⋅ 🌙 23 °C

Heut klingelte der Wecker 7 Uhr da wir heute unseren gebuchten Ausflug hatten. Auf nach Palma und im Anschluss ab nach El Arenal bekannt für den Ballermann. In Palma schlenderten wir durch die Altstadt und bestaunten die meeega tolle Kathedrale. Und dann ging es auch schon nach El Arenal. Einmal am Ballermann die Leute sehen wie sie da "rumlaufen"...einmal das "Feeling spüren". Auch wenn wir den Megapark nur von außen bestaunt haben waren dennoch begeistert von dieser riesen Diskothek. Vorbei am Bierkönig und am Bamboleo ging es über die berühmte Schinkenstraße. Dort haben wir dann in der deutschen Bar "Donnerbalken" schön deutsch gegessen. 😉 Wieder im Hotel angekommen ging es über die Promenade zurück ins Hotel. Nach dem Abendbrot haben wir noch etwas Sand "eingesammelt"und uns vom Meer verabschiedet. Danach ging es ein letztes mal in die Lobby mit unserer Berliner Bekanntschaft was trinken.
    So und nun ins Bett. Um 4 Uhr klingelt der Wecker 🙈
    PS.: Ich habe doch tatsächlich in Palma Lucas Cordalis getroffen und konnte sogar ein Foto mit ihm erhaschen.🤣