Satellite
Show on map
  • Day 2

    1. Nacht in Burgos

    June 9, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    Heute gönn ich mir noch mal ein Hotel. Ich bin in einem kleinen niedlichen Hotel untergekommen und der Jakobsweg zum starten morgen, liegt direkt vor der Haustür. -Sehr praktisch-
    Die Aufregung von heute Morgen ist verflogen, jetzt ist nur noch Spannung und Vorfreude da. Selbst am Flughafen habe ich bereits die ersten Mitpilger getroffen (auch wenn sie von anderen Orten starten) hat man sich schnell erkannt und ein paar Worte getauscht. Als Pilger fällt man dann doch auf. Ich bin gespannt auf alle Begegnungen die ich ab morgen machen werde.
    Gerade eben habe ich noch ein bisschen den Ort erkundet und war einkaufen. Hier ist es wirklich sehr urban und alles was man benötigt ist vorhanden. Und zugleich ist es eine so alte Stadt, die einen verzaubert durch die Architektur.
    Morgen möchte ich gern gegen 8.00 Uhr los pilgern und habe mir für den ersten Tag 11 km vorgenommen. Man soll ja langsam beginnen. Das werde ich tun.
    Jetzt ist es 21.22 Uhr und ich geh schlafen. Die Anreise und die Fete gestern haben mich doch sehr geschlaucht.
    Read more