Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 3 geschafft

    June 12, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Bin heute um 7.40 Uhr in San Anton Costraieriz gestartet gemeinsam mit dem Ehepaar aus Berlin. Schon direkt nach dem Dorf war die Sicht auf den Berg: „ Alto de Mostelares“ auf den musste ich rauf, denn der Weg gab die Route vor. Also 1,2 km ein sehr anstrengender Anstieg mit 12% Steigung nach oben😱 (meine Lunge liegt da immer noch irgendwo auf dem Anstieg) und dann als wenn man in Ostfriesland an der Küste ist, war da oben alles flach, wirklich 800 m lang flaches Land! Auf einem Berg! Und dann nach dem anstrengend Aufstieg, der Abstieg! 1 km lang mit 18% Gefälle. Aber danach war der Weg relativ flach, mal mehr mal weniger. Aber ich hatte Muskelkrämpfe, so schlimm wie noch nie! Und jeder Schritt tut einfach weh! Kämpfen und nicht aufgeben! Und dabei singen, laut und alle Lieder die einem in den Kopf schießen. Eigentlich wollte ich bei Km 20 Schluss machen aber die Herberge dort war so dreckig und hat mir einfach nicht gefallen. Also die dreckige Herberge nehmen oder 6 km weiter gehen, war die Frage? Ich hab mich für weitergehen entschieden, da der Ekel größer war als die Wadenkrämpfe. Und nun bin ich 26 km heute gelaufen und hab ne tolle Herberge💪🏻jihaaa! Aber morgen muss ich langsam machen. Denke 18 km .Read more