Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 4 geschafft

    June 13, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Puh! Das waren heute „nur“ 18 km, aber die waren hart! Der Weg war nicht schön, da es zu 90% nur an der sogenannten Pilgerautobahn entlang ging (ein Weg neben einer Autobahn) und dazu noch viel Sonne, kaum Schatten und keine schöne Landschaft an der man sich satt sehen kann, sondern halt nur Asphalt und karge Autobahn. Man glaubt es kaum aber das zerrt so sehr an der mentalen Stärke, dass die 18 km endlos wirkten. Highlight der Tages war da die kleine liebevolle Bar/Unterkunft auf der Hälfte des Weges mit Gänsen und Eseln😍im Garten! Esel😍es war toll, dort im Garten zu sitzen die Füße im noch vom Tau nassen Gras zu kühlen und die Esel immer wieder davon abzuhalten meine Bananen und Brot zu klauen🙏🏼. Tolle Begegnung!
    Nun bin ich in einer Herberge die von Nonnen betrieben wird. Alles sehr karg und nützlich eingerichtet, dafür aber sehr liebe Ordensschwestern die einen mit Saft und Obst empfangen und einem den Rucksack sogar nach oben tragen. Meine Beine wollen auch nicht mehr so richtig und ich bin am überlegen, einen Teil mit dem Bus zu fahren🙈damit ich mal etwas Pause machen kann. Werde gleich noch mit den Schwestern des Ordens zur Messe gehen und die wunderschöne Kirche anschauen und dann früh schlafen gehen.
    Read more