Satellite
Show on map
  • Day 14

    Chill Sky Bar

    February 12 in Vietnam ⋅ 🌙 26 °C

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich gerade einen der teuersten Cocktails in ganz Vietnam getrunken habe irgendwie 18 € oder so das ist für hier echt viel - aber es war auch bestimmt eine der besten Aussichten die man in Vietnam so sehen kann.

    Ein kurzer eincocktailbesuch in der Chill rooftop bar die ich aus meinem Fenster sehr sehr schön sehen kann und die mit ihren Lasern ein bisschen Fusion Gefühl tatsächlich ergeben. Ich schaue von meinem Balkon raus und höre Musik ich sehe Laser ich sehe LEDs ich sehe Lampen irgendwie erinnert mich das total.

    Die chill bar selber aber nicht - die ist wirklich Posch, irgendwie - viel Musik oben - aber eigentlich sind alle Leute nur für einen Cocktail und die Aussicht da oben, zumindest hatte ich so das Gefühl und bei mir war es ja genauso und bei einigen anderen die ich da gesehen habe ebenfalls.

    Aber ich war oben ich habe einen Cocktail getrunken ich habe runter geguckt - geile Aussicht
    Read more