Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 33

    Kaoh Touch

    2. März in Kambodscha ⋅ ☁️ 29 °C

    Der meisten bevölkertste Teil von Koh Rong ist kaoh Touch.

    Hier gibt es am meisten Unterkünfte am meisten Bars am meisten Restaurants, kleine Läden und ähnliches.

    Kleine Läden ist hier übrigens absolut wörtlich zu nehmen sowas wie seven eleven oder so gibt es hier nicht.

    Auch Banken oder Geldautomaten gibt es hier nicht man muss in einen Laden und muss dort für 8% Provision etwas über ein Karte Lesegerät abgeben und dann bekommt dann das Geld dass ich brauche um meinen Hotel bzw meine Unterkunft zu bezahlen die nehmen auch nur Bargeld an.

    Alles wirklich toll rustikal hier.

    Da ich aber das Geld brauche für mein Hotel müsste ich hier hin und die Straße oder der Weg hierher ist unglaublich mühsam denn der Weg zur "Main Road" ist eigentlich mit einem scooter nicht befahrbar.

    Runter geht noch, aber hoch 😳

    Da könnte man ein Business draus machen, 2 dollar und ich fahre deinen scooter hoch, einem und ich fahre deinen scooter runter.
    Weiterlesen