Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 3–4

    Ankunft in Hoi An

    7. huhtikuuta, Vietnam ⋅ ☀️ 32 °C

    Ich bin morgens im Bus zum Sonnenaufgang aufgewacht, was sehr schön war, die letzte Stunden der Fahrt gingen auch sehr schnell vorbei. Ich wurde zum Glück auch direkt zu meinem Hostel gebracht und musste mich nicht noch durch hoi an schlagen. Hier habe. Ich mich mit Alina getroffen. Sie ist erst später angekommen, deshalb bin ich selber schon los gegangen und durch die Stadt, hab einen cafe und einen frischen ICE Tea getrunken. Hoi an ist viel kleiner als Ho chi minh aber viel touristischer.
    Mit Alina habe ich mir Fahrräder ausgeliehen und wir sind durch die Reisfelder zum Strand gefahren. Dort sind wir kurz ins Wasser, damit habe ich auch im pazifischen ozean / Südchinesischen Meer gebadet :D
    Später haben wir noch einen Freund von Alina getroffen, den sie ein paar Tage vorher kennengelernt hat (Leon). Wir sind zusammen essen gegangen, was super lecker war! Wir sind auf den night market gegangen und danach ging es noch weiter zu Leute aus dem Hostel von Leon. Die Bar waren qm Fluss aufgeregt, auf dem viele Laternen und Boote waren. Insgesamt eine sehr schöne Stimmung.
    Lue lisää