Mostra sulla mappa
  • Giorno 12

Anstrengender aber cooler Tag

5 febbraio 2020, Nuova Zelanda ⋅ ☀️ 19 °C

Heute ging es morgens direkt zum Movie Set von der Hobbit und Herr der Ringe 💍
    Wir wurden abgeholt und sind eine Stunde mit dem Bus zum Set gefahren. Das Set ist wunderschön 😍 alles ist komplett grün und bzw ist bunt. Die kleinen Häuser sind so detailreich gestaltet, auch die Landschaft darum herum - muss man einfach Mal gesehen haben 😌
    Wir wurden von einem Guide herumgeführt und ich habe letzendlich 200 neue Fotos danach auf meinem Handy gehabt 😅😂 Der Guide hat uns interessante Details erzählt die ich bisher noch nicht wusste :p
    Am Ende der Führung gab's dann noch für jeden ein Bier 🥳🍻
    Nach ner Stunde Rückfahrt ging's dann essen und dann weiter zum Whitewater Rafting 🌊
    Das war auch echt cool, wir sind den größten Wasserfall der Welt mit dem Boot heruntergefahren (7 Meter), der von Raftingbooten befahren wird 🥳 Auch hier wären die Guides total super und wir hatten echt sehr viel Spaß, aber schaut selbst auf den Fotos 🤷🏻‍♂️🙃
    Später ging's dann mit dem Bus nach Taupo, einem kleinen Zwischenstop auf dem Weg zur Hauptstadt Wellington 😊
    Leggi altro