Satelliitti
  • Päivä 19

Von Fahrten, Wanderungen bis Party

12. helmikuuta 2020, Uusi Seelanti ⋅ ☁️ 21 °C

Heute waren 8 Stunden Autofahrt angesagt 😴 - es ging nach Queenstown 🙃
    Zwischendurch haben wir immer wieder angehalten und uns die Beine zu vertreten 👀 Der erste Stopp war an einem See, dort sind wir etwa eine halbe Stunde gelaufen und haben uns die schönen und berühmten Spiegelungen von den Bäumen angeschaut 😃
    Nächster Stopp war dann ein Strand - der ist war voller Sandfliegen 🙄 Aaaaaaber dafür haben wir ganz seltene kleine Delfine gesehen (mir fällt der Name nicht mehr ein 🤦🏻‍♂️) aber war auf jedenfall mega schön zu beobachten ( sie sind nicht weit weg vom Ufer als ganze Horde herumgeschwommen) 🐬
    Nach weiterer Fahrtzeit haben wir dann endlich Wanaka erreicht, wo wir eine Mittagspause gemacht haben und uns etwas zu essen geholt haben 😋 Im gleichen Ort haben wir uns auch noch den berühmten Baum, der mitten im See wächst angeschaut 😃🌳
    Endlich angekommen nach weiterer Fahrtzeit in Queenstown hab ich mich von Terry, Brian und Broderick überreden lassen direkt wandern zu gehen 🚶🏻‍♂️ War echt ein schöner Wanderweg - leider hat Google uns nur den falschen und viel längeren angezeigt 🤦🏻‍♂️ Mega schöne Aussichten über das Bergpanorama und den See, an dem Queenstown liegt 😍
    Später ging's dann Malaisisch essen und Abends hatte uns Sarah (unsere Tourleiterin) freien Eintritt zur Silent Disco besorgt - war echt lustig (vor allem wenn man die Kopfhörer Mal abgenommen hat :p)

PS: hoffe das war alles richtig, komme gerade aus dem Club und es ist halb 4 morgens 🤦🏻‍♂️😂
    Lue lisää