• Day 18

Hoch hinaus

February 11, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Heute ging es hoch hinaus 🚁
    Nachdem wir aufgewacht waren und der Himmel komplett mit Wolken bedeckt war, waren wir schon ein bisschen traurig, denn wir ahnten, dass unser Heli Hike abgesagt werden würde ...
    Wir haben jedoch einen zweiten Slot bekommen und tatsächlich - der Himmel war auf einmal fast ohne Wolken 😍 Es ging also zum Umziehen in Wasserdichte Klamotten und dann mit dem Helikopter zum Gletscher 🚁 Oben angekommen hat uns unser Guide empfangen, wir haben unsere Spikes angezogen und sind los zu unserer kleinen Wanderung. 🚶🏻‍♂️
    Wir haben echt viele coole Eindrücke gewinnen können und viele Coole Fotos machen können 😍📸
    Nach 3 Stunden Wanderung ging es dann mit dem Heli wieder zurück ins Tal 🚁
    Anschließend wurden die Hot Pools ausgetestet, die wir nach dem Heli Hike umsonst besuchen konnten 😊
    Am Abend gab's dann ein All you can eat Pizza Essen - megaaa lecker und satt war ich auf jedenfall 🙃😂