They see me roling ...

February 17, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

Früh morgens (okay eigentlich war die Zeit echt human 😂) gab es heute French Toast und Speck - megaaaa lecker 😋
    Danach ging es zum Start-Punkt unserer Radtour. 🚴🏻‍♂️ Auf dem 35 km langen Weg (ich glaub zumindest er war am Ende nur 35 km lang :p) gab es viel zu entdecken. Der Radweg war eine alte stillgelegte Eisenbahnstrecke - dementsprechend sehr schotterisch 😅
    Aber das zweite Stück war darfür umso besser zu fahren. Zwischendurch gab es ein leckeres Steaksandwich zur Stärkung.
    Nachdem wir an unserem Hostel angekommen waren und jeder sich ein bisschen ausgeruht hatte sind wir an einen See gefahren. Dort sind wir dann ein bisschen schwimmen gegangen. Wieder Zuhause haben wir nach einer weiteren Pause dann das super zart gekochte Lamm gegessen, welches Sarah uns den ganzen Tag zubereitet hat. Es war sooo lecker 😍😍
    Dazu gab es den Wein, den wir gekauft hatten - war also ein guter Abend 😌
    Nach dem Abwasch haben wir dann einen "Spieleabend" gemacht - ich weiß jetzt, dass ich 15 Marshmallows in meinen Mund bekomme und immernoch sprechen kann, yeeeeey 🥳😂😂
    Ja damit hat der Tag dann geendet 🤷🏻‍♂️😴