Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 2

    Laufen, laufen, laufen

    23 februari 2020, Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

    Day 2: Heute war ein anstrengender Tag. Nach dem Frühstück bin ich erstmal in die Mall nebenan gegangen (in der man wirklich alles was das Herz begehrt bekommmt) um mir eine Hose zu kaufen, die über die Knie geht (braucht man hier in Thailand, damit man Tempel besichtigen kann). Gegen halb 1 hab ich mich dann auf den Weg zu den Tempeln gemacht. 🚶🏻‍♂️
    Auf dem Weg dorthin hab ich mich dazu überreden lassen eine TukTuk Tour zu besonderen Tempeln zu machen - am Ende sollte ich irgendwelche maßgeschneiderten Anzüge kaufen was ich natürlich nicht gemacht hab 🙃😂
    Da mein TukTuk sich dann aus dem Staub gemacht hätte und ich kein Vertrauen mehr in TukTuks hatte bin ich eben zu Fuß weiter 🤷🏻‍♂️😂
    Der erste Tempel den ich besichtigt habe war Wat Saket oder auch Tempel des goldenen Berges genannt, einen der ältesten Tempel Bangkoks. Danach gings - wie denn auch sonst- zu Fuß weiter zum Wat Pho Und dem liegenden Buddha. Eine sehr beeindruckende Tempelanlage, bei der man vieles entdecken konnte. Mein letzter Tempel an diesem Tag war der Wat Arun. Hierfür musste ich mit dem Schiff über den Fluss fahren 🛥️
    Da ich echt fertig war hab ich mich dann am Ende doch überwunden und habe mir ein TukTuk genommen, um zurück zu meinem Hostel zu fahren. 🛺
    Von dort aus bin ich dann zu einem kleinen Markt um die Ecke, bei dem ich mir etwas zum Abendessen geholt habe 😊
    Meer informatie