Tag 2 - Slowakei, Offroad, Budapest

August 23, 2019 in Hungary ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einer erholsamen Nacht ging es für uns wieder auf Tour durch die Slowakei nach Ungarn. Bei der Abfahrt vom See sind wir auf das Lager eines weiteren Teams gestoßen. Der freundlich gemeinte Gruß mit der Hupe hat sich dann doch als ungewollter Wecker entpuppt, sorry^^

Für uns hieß es dann weiter das Land erkunden, abseits von Autobahnen, Schnellstraßen und Hauptstraßen.
    Als wir dann noch eine Spezial-Route genommen haben sogar abseits jeder Straße. Dort konnten wir mit „Fenrir“ unsere Off-Road Künste unter härtesten Bedingungen unter beweis stellen. Nach über 1h hat uns unsere Abkürzung in unmittelbarer Nähe zum Ausgangspunkt zurückgeführt. Sind wohl am 7. umgefallen Baumstamm falsch abgebogen.
    Nach der Grenzpasierung zu Ungarn führte das Tagesziel die Leitwölfe zur „Statue of Liberty“ der Hauptstadt. Die Fahrt durch das Zentrum und ein Blick auf die Skyline, mehr war nicht nötig. Wir kommen wieder!!!
    Gegen 01:30 haben wir unser Nachtlager an einem unglaublich idyllischen Ort aufgeschlagen, doch die böse Überraschung lies nicht lange auf sich warten...

Grüße vom Team Leitwölfe Leipzig
    André & Stefan