Abschlussrunde

July 27, 2022 in England ⋅ ☁️ 22 °C

Wir gönnen uns Schlaf bis 08.00. Nach dem Frühstück gibts schnelles Koffer packen mit Souvenir verstauen. Vorerst bleibt das Gepäck noch im Hotel während wir uns Richtung Westminster bewegen. Raus aus dem Underground blicken wir direkt auf Big Ben, ein paar Schritte weiter taucht auch das London Eye auf. Vorbei am Parlament, dann um Westminster Abbey rum und zum Buckingham Palast. Unterwegs treffen wir auf die Palast Wache, welche die Ablösung zeremoniert. Zügigen Schrittes folgen wir ihnen und erleben die Ablösung samt Abmarsch mit Kapelle und Reiter. Lisbeth scheint ebenfalls da zu sein, die Flagge wedelt. Gemütlich spazieren wir Richtung Downing Street. Von da aus zu Kings Cross für Nahrungsaufnahme. Langsam wird's Zeit... Also sammeln wir das Gepäck ein und fahren mit Bus und Bahn zum Airport. Trotz Streik und ausreichend Zeitpuffer ist alles punktlich abgefertigt und es reicht noch für einen Café bei Starbucks. Boarding, Abflug, Landung pünktlich in Basel. Übergabe Largo Pratteln kurz nach 22.00. Ein wirklich toller und magischer Ausflug! "God save the Queen" 😉Read more