Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 151–163

Palomino - Happy Hippie Vibe

11 maart, Colombia ⋅ ☁️ 28 °C

Noch etwas angeschlagen kamen wir in unserem neuen Zuhause an. Die günstigste private Schlafkammer in der Nähe zum Strand. Mit 10Euro die Nacht waren wir dabei.

Wir hatten wir nicht zu viele Pläne für Palomino. So verbrachten wir unsere Tage mit Training, den Ort erkunden, Shopping, leckere exotische Früchte essen, frisch Gebackenes vom Bäcker Essen und mehrmals am Tag in die sportlichen Wellen hüpfen. Manchmal schmorten wir aber auch nur am Strand in der Sonne oder verbrachten den Tag im Schatten. Zur Party am Abend schafften wir es fast nie, zu gering unsere Motivation. Dafür fanden wir fast immer ein neues, leckeres Restaurant am Abend und einen Hippiestand, bei dem es den neuesten Schmuck gab.

Nach 12 Tagen, waren wir eins mit dem Sand, dem Meer, der Luft und dem Ort. Leicht bleibt man hier länger, für uns war es Zeit zu gehen. Ein bißchen wollten wir dann doch noch sehen und erleben.