Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 99

Hanoi ✈️ Bangkok

11. tammikuuta, Thaimaa ⋅ ☀️ 33 °C

Nach 4 unvergesslichen Tagen in Ha Giang ging es nun wieder zurück nach Hanoi. Die Busfahrt war recht abenteuerlich, da der Fahrer wie ein Irrer durch die Dörfer raste. Und irgendwie kam es wie es kommen musste... Wir streiften einen vorbeifahrenden LKW, und haben unseren Seitenspiegel eingebüßt. 🫠
    Den Passagieren und dem Rest des Busses ist zum Glück nichts passiert. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir ziemlich geschafft in Hanoi an und wollten nur noch schlafen...4 Tage auf dem Motorrad und das Happy Water haben seine Spuren hinterlassen. 😅 An einen entspannten Abend und ruhigen Schlaf war leider nicht zu denken, da Laura ein Hotel direkt neben einem Club gebucht hatte. 😎 In unserem Zimmer hatten wir dank der pulsierenden Bässe das Gefühl, mitten auf dem Dancefloor zu stehen.🕺🏽Mit Oropacs war die Nacht aber doch noch auszuhalten.

Für Felix hieß es dann schon wieder Abschied nehmen. Nachdem wir noch einmal in unseren Lieblingsrestaurants gegessen haben, verließ uns Felix am nächsten Morgen. Auch für uns ging es einen Tag später zum Flughafen. Wieder zu zweit geht es für uns nach Bangkok - also alles auf Anfang, denn der Süden Thailands steht noch aus. 🌴🥥🏖️
    Lue lisää