Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 171

Bedugul

23 maart, Indonesië ⋅ ☁️ 23 °C

In Bedugul kommen wir leider wieder einmal durchnässt an, weshalb an dem Tag auch nicht mehr viel passierte. Laura ging es ohnehin nicht gut und auch das Wetter war sehr bescheiden, daher verbrachten wir den Rest des Tages in unserer Unterkunft. Diese lag mitten im Grünen, von der man eine tolle Aussicht auf den See und die Berge hatte.
    Den Abend verbrachten wir in einem Warung in der Nähe, wo wir uns nett mit dem Besitzer unterhielten und ein paar Lieder zusammen sangen. 😃
    In der Umgebung befinden sich 4 Wasserfälle, die wir am nächsten Tag besichtigten. Leider hat sich das Wetter nach und nach zugezogen und der Ausflug fiel wieder einmal ins Wasser. 😅 Es hat so stark geregnet, dass wir zunächst beschlossen, uns unterzustellen und den Regen abzuwarten, aber wir merkten, dass es wahrscheinlich noch Stunden anhalten würde. 😅 Daher schluckten wir die bittere Pille, liefen im strömenden Regen zum Motorrad zurück und machten uns komplett durchnässt auf den Rückweg zur Unterkunft.
    Am nächsten Morgen fühlte sich Hans sehr schlapp, sodass wir uns schnell auf den Heimweg nach Ubud machten, wo wir ungeplant die nächsten 11 Tage verbringen mussten. 🤒
    Meer informatie