Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 9

    August 22, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

    Als Update gibt es zunächst zu erzählen, dass ich gestern meine Unterkunft gewechselt habe. Die Pension war in Heilbronn war an einer Bundesstraße gelegen aber insbesondere sehr sehr hellhörig, so dass ich da keine Ruhe gefunden habe. Ich bin jetzt in ein Gästehaus in Flein, 15 min mit dem Auto weg. Das konnte ich zum selben Preis also ähnlich günstig wie die erste Unterkunft bekommen. Hier ist mehr Platz und eben nicht an einer Bundesstraße gelegen. Auch ist es hier nicht hellhörig. Bei ersten Unterkunft konnte ich jederzeit stornieren also kostenfrei ausschenken. Darauf hatte ich beim buchen geachtet. Inhaltlich geht das Programm der 42 wie immer unverändert weiter. Es werden Aufgaben bearbeitet, die im System verfügbar sind. Die Zeiteinteilung ist völlig frei. Leider weis man aber auch nicht, was genau Inhalt der Klausur am Freitag ist. Immerhin ist der Ablauf des Examens jetzt bekannt. Morgen steht die Verteidigung des Rushes vom Wochenende an. Dazu morgen mehr.Read more