Satellite
Show on map
  • Tag 38 - Varkala

    January 25, 2020 in India ⋅ ⛅ 32 °C

    Nachdem ich die letzten Tage ungeplant wirklich jeden Tag in den Ort gelaufen bin, mein Strandtag gestern ein wenig Rotbräune verursacht hat und es der letzte volle Tag ist an dem ich meine Terrasse genießen kann, bleibe ich heut ‘daheim’.
    Den Vormittag buche ich mir endlich die letzte Bleibe in Varkala. Im Nachbarhotel, was eigentlich das Doppelte von unserem Homestay kostet und schon fast in die Luxuskategorie fällt, ist ein kleines Einzelzimmer frei und warum auch immer, bekomme ich dieses heute über Booking.com für den gleichen Preis wie mein Doppelzimmer im La Dolce Vita. Klar, ich muss mich auf ein paar Quadratmeter weniger zwängen, aber dafür gibt’s heißes Wasser in der Dusche und das Allerbeste, ich kann in der Nachbarschaft bleiben.
    Mittag gönne ich mir nochmal im Palm Tree, weil ich Lust auf eine Kokosnuss habe und die gibt’s nur hier. Den Nachmittag verbringe ich lesend auf der Terrasse und den Abend... na ihr wisst schon ;-)
    Read more