Satellite
Show on map
  • Tag 40 - Varkala

    January 27, 2020 in India ⋅ ☁️ 29 °C

    Meine erste Nacht in der neuen Bleibe war sehr erholsam, es macht schon einen riesigen Unterschied in einer etwas kühleren Umgebung zu schlafen. Gegen 9 bewege ich mich in die erste Etage zum Restaurant und darf mir 5 verschiedene Sachen zum Frühstück aussuchen. Leider gibt’s keine indische Variante, sondern nur ‚Europäisch‘ aber dafür macht es einen guten Eindruck und ist unglaublich viel. Ich habe die Wahl zwischen Kaffee oder Tee, Lassi oder Fruit Juice, Porridge oder Pan Cake, Ei in allen Variationen und Toast. Die Getränke und das spanische Omelette schaffe ich gut, aber das Oatmeal passt einfach nicht mehr rein. Zudem habe ich noch zwei Bananen anstatt des Toast bekommen. Eine davon und das Porridge hebe ich mir für Mittag auf, ist einfach zu schade um es wegzuschmeißen. Nach einer kurzen Verdauungspause springe ich mal wieder ins Meer und genieße die Leichtigkeit im Wasser. Ich fühle mich ziemlich fit heute, was sicher an der guten Portion Schlaf liegt, und beschliesse nach meinem Haferbrei Mittagessen in den Ort zu laufen und mir einen Chai zu gönnen. Zudem brauch ich etwas Feuchtigkeit für meinen Sonnenbetankte Haut und entschließe für ein Aloe Vers Gel, was 100% natürlich sein soll. Na ja, der Parfümgeruch, der mir entgegen strömt als ich es zu Hause öffne, deutet nicht daraufhin - aber was soll’s, etwas von den guten Bestandteilen der Pflanze wird schon drin sein.
    Zum Dinner treffe ich mich wieder mit Zsenia in ‚unserem‘ Restaurant. ;-)
    Read more