Satellite
Show on map
  • Day 1

    Kiel - zu Hause

    November 23, 2014 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Jetzt gehts los! Nach eintägiger baby-technischer Verspätung gibt es jetzt keine Ausreden mehr, es kommt der Sprung ins kalte Wasser.
    Mein Reiseplan sieht vor auf dem Landweg nach Südost Asien zu reisen. Für die Tour habe ich rund drei Monate eingeplant und mein Weg wird mich dabei über Hamburg, Berlin, Warschau, Moskau, Ulan-Bator, Peking, Lhasa und so weiter.... bis nach Bangkok oder Singapur fuhren.
    Auch, wenn die Reise sehr unspektakulär mit einer Zugfahrt von Kiel nach Hamburg beginnt, bin ich natürlich sehr aufgeregt, ob alles gut gehen wird.
    Ich bin auf jedenfalls bestens vorbereitet und konnte meine 16 kg Ausrüstung erfolgreich in mein 45 Liter Raumwunder verstauen.
    Read more