Satellite
Show on map
  • Day 1

    Pleiten Pech und Pannen

    May 29, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

    Heute gings also los. Mit Ruhepuls von 120. In Schaffhausen am Rheinfall das erste Mal kurz verfahren. Anschliessend weiter über Tayngen und ab nach Deutschland zum zwiten mal. Bei kühlen Temperaturen kämpfte ich Kilometer für Kilometer gegen den Wind. Yäne, das mi gutem Wind müssen wir noch üben. Nach der Mittagspause wollte mein Fahrrad Navi par tout die Strecke zum Ziel nicht mehr berechnen. Musste also von Hand navigieren. GPS und Karte waren zum Glück aktiv.
    Brunnen mit Trinkwssser gibts in DE auch kaum. Als ich plötzlich einen auf meiner rechten Seite entdeckte und bremste, kam ich nicht aus der Pedale und stürtzte so gefühlt zum 4ten mal in meinem Leben. Was solls. War nicht verletzt und das Fahrräder hatte keinen Kratzer. Etwa 15km vor Nagold hatte ich dann falsch navigiert und landete auf einer Bundesstrasse mit Veloverbot. Aber umkehren mochte ich nicht, und pedalte daher auf der Schnellstrasse... Ganz nach Jonas Deichmann... Autobahn in Russland...
    Nun bin ich in Nagold und habe mein Räntzli italienisch gefüllt

    Hier noch der link zu Suunto Fitness Abo von diesem Tag
    https://maps.suunto.com/move/danielwidmer420/62…
    Read more