Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ein fast perfekter Tag

    June 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Der Tag begann gut, da entgegen der Aussage am Empfang am Samstag das Frühstück erst ab 8:00 beginnt. Als ich um 7:00 Frühstücken wollte, war dieses zum Glück bereits angerichtet da sie heute früher zur Arbeit erschien - Perfekt
    Damit konnte ich gestärkt in die Pedalen treten, da mein Navi den Weg anzeigte, wie wenn dieses nie eine Schwäche gezeigt hätte. So war heute ein Potpourie an diversen Strassen zu fahren. Von kleinen, schmalen Wegen bis hin zu Radwegen neben 2spurigen Hauptstrassen. Auch ein Weg den es nicht gab, wollte das Navi befahren. Google Maps half aus der Patsche. Wenn ich einmal in einer deutschen Stadt hätte arbeiten müssen, dann in Hamburg. Die Gegend ist herrlich und die Mehrheit der Häuser stehen im Wald🌲
    Der Weg zur geplanten Elbe-Fähre wurde immer schmaler und ich zweifelte, dass da überhaupt eine Fähre fuhr. Aber plötzlich stand ich an der Anlegestelle, wo die Fähre gerade anlegte. Da stand aber noch der Billettautomat zwischen mir und dem Schiff. Zum Glück half mir eine Frau -Gottes Geschöpf was würde ich ohne die machen? - Aus der Patsche und löste ein Ticket für mich. Das war schlimmer als beim ZVV.
    So schaffte ich die perfekte Elbeüberfahrt. Anschliessend ging es in selber Manier bis zum heutigen Ziel Bad Bramstedt.
    Wieder eine Stadt, die man nicht gesehen haben muss. Auch das gestern Abend gebuchte Hotelzimmet ist den Preis nicht wert.
    Aber ich dachte Pfingstsamstag und Bad.... da musst du reservieren.
    Wäre wohl nicht notwendig gewesen

    Suunto Fitness link.

    https://maps.suunto.com/move/danielwidmer420/62…
    Read more