Satellite
Show on map
  • Day 11

    Denmark hat erbarmen mit mir

    June 8, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 11 °C

    Die Nacht durch hörte ich immer wieder wie der Regen auf meine Hütte im Niemandsland prasselte. Als um 6:00 der Regen aufhörte, bereitete ich meine Sachen vor, sodass ich um 7:00Uhr den Campground ohne Frühstück verlassen konnte. Die Strassen waren zwar noch pflotschnass, sodass mein Rad schon bald wieder zu Knaksen anfing, ab all dem Dreck zwischen den sich wacker drehenden Teilchen. In einem Laden fand ich dann Chocodrink und 2 Brötchen, diese wurden stehend vernichtet. Bald darauf holte ich Eric ein. Eric ist ein 61jähriger Franzose, der ebenfalls das Fernziel Nordcap vor Augen hat. Wir radelten lange miteinander und quatschten über dies und das, bis sich unsere Routen trennten. Bin mir fast sicher, dass ich Eric später nochmals wiedersehen werde. Eric ist ein alter Fuchs im Biketouren und hat viiieeelll mehr Gepäck bei sich. Er will so im Tag an die 85km fahren, was mir nicht entspricht.
    Nach mehr als 150km radeln bin ich nun in Hobro in einem Hostel abgestiegen und hoffe, dass Morgen der Tag ebenfalls ohne Regen überstehe... Drückt mir die Daumen
    Read more