Erster Regentag

August 25, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Nach Abendlichen Käsespätzle und 3 Bier waren die Batterien von Papa Moll und Mäusele wieder gefüllt. Wir mussten dann die Gartenterrasse schnell räumen, da ein Unwetter über Mühlheim hereinbrach. Schlafen konnte Papa Moll aber lange nicht, da die Schwäble geselligten, wie wenn es kein Morgen mehr gäbe. Nach einem bescheidenen Frühstück liessen wir wieder unsere Beinchen strampeln. Auf all den Radwegen waren die Auswirkungen des gestrige Unwetter zu sehen. Erstaunlicherweise waren die meisten Naturhindernisse wie Bäume und Äste bereits auf die Seite geschoben worden, sodass wir in den vielen Waldpartien nur noch um die kleineren Hindernisse zirkeln musste. Zusammen mit den unendlichen Gravelstrecken, liess das kein hohes Tempo zu. Zwischendurch begann es auch noch zu Regnen, das hielt uns aber nicht davon ab, unserem Reiseziel weiter entgegen zu strampeln. In Sigmaringendorf war in der Pizzeria La Penisola (was für ein Name) dann Mittagspause angesagt.
    Mit frischen Kräften und Rückenwind strampelten wir anschliessend den Rest unserer 115 km ab. Chapeau Mäusele👍