Schwäbisch Alp, was für ein Chrampf

August 26, 2023 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Papa Molls Grenzen fast erreicht. Aber fangen wir von vorne an. Gestern Abend einen Italiener gesucht, aber alle 3 hatten Ferra Agosta. So landeten wir in einem urchigen Holzrestaurant, das Riesengarnelen an Pasta servierte. Zusammen mit dem italienischen Rose, ein Gedicht für Papa Molls Gaumen. Dermaßen gesättigt und mit einem reichlichen Frühstück, sattelten wir um 8:30 unsere Gespanne und 🚴‍♂️ eine Stunde schön und entspannt bis Blaubeuren. Da ging es dann so richtig Bergauf, sodass Papa Moll bald einmal ausser Atem war. Einmal die Grundhöhe der Schwäbischen Alp erreicht ging es nur noch rauf und runter, das reinste Appenzellerland. Ein Graus. .. Geht total an Papa Molls Kräfte. Nach Eybach kam zum Glück ein Gasthof Obere Roggenmühle, wo es einen kleinen Salat und ein Glace mit Cola gab. Derart gestärkt ging es dann mit neuen Kräften wieder wie auf einer Achterbahn rauf und runter, immer munter ( nur für eBiker). Zum Glück war dann Aalen irgendwann erreicht, da in unserem Rücken sich der Regen ankündigt und es Papa Moll langsam reichte. Kaum im Hotel eingecheckt, fielen auch dir ersten Tropfen.Read more