Riding against the wind

September 1, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute gings nach einem schnellen frühen Frühstück und einem kurzen Schwatz mit Mädels, welche Reiter,Wanderferien machten, Richtung Bad Waldsee. Der Wind, unser stetiger Begleiter am heutigen Tag war vorerst noch nicht so stark, dafür nieselte es schon bald einmal, sodass Papa Moll die Regenjacke anziehen musste. Ok, nass wurde ich trotzdem, einfach von innen. Wir radelten meisst der Donau entlang, wobei bis Ulm aus dem Niesel ein Regen wurde. Kaum in Ulm angekommen, konnten wir aber Fotos ohne Wassertropfen schießen. Weiter gings anschliessend der Donau entlang, wobei nun aber der Wind stark zulegte und bis Bad Waldsee nicht mehr nachlies. Das zerrte mächtig an den Kräften von Papa Moll und wir waren daher froh, als wir in Laupheim unsere Mittagspause machen konnten. Nach Laupheim radelten wir eher in urbanen Industriezonen, aber natürlich immer schön gegen den Wind. Die letzten 25km wurden dann wieder sehr landlich, wobei nun neben dem starken Wind auch noch knackige Steigungen hinzu kamen. Papa Moll war langsam am Ende seiner Kräfte, da kam das Hofglace gerade zur rechten Zeit. Endlich sind wir num in Bad Waldsee angelangt. Voll mit Touris wie Moll😃Read more