Der ersehnte Prachtstag

September 2, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 25 °C

Nach nächtlichen Krämpfen bei Papa Moll,gabs das schnelle Frühstück heute in der nahe gelegenen Bäckerei, da Papa Moll um 8:00 mit dem Radeln starten wollte. Da wir uns im Allgäu befanden, ging es auf schmalen Strässchen von Beginn an rauf und runter, sodass die Betriebstemperatur schnell erreicht war. Mäusele musste schon bald die Jacke ausziehen. Papa Moll als erfahrener Radler hatte sie gar nicht erst angezogen. Der liebe Gott hatte heute ein Einsehen, das Wetter war perfekt und die Landschaft ein Traum. Wir genossen die Stunden bis Wangen im Allgäu, wo wir einen kurzen Cappuccino und Brünzlihalt machten. Anschliessend radelten wir dem Bodensee entgegen, wo uns merklich mehr Radfahrer entgegen kamen. Papa Moll war das gar nicht mehr gewohnt. Im österreichischen Hörbranz machten wir Mittagspause, bevor wir uns in den Trubelverkehr am Bodensee stürzten. Was für ein Schock, all die Leute und Radfahrer rund um den Bodensee. In Rorschach genehmigten wir noch ein Eis, bevor es dann zum B-smart Hotel in Arbon ging👍Read more