Heimfahrt

September 13, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Logbucheintrag von Sarah: Nach einer fast schlaflosen Nacht auf der Fähre, wurden wir von der Mikrofondurchsage, dass es Frühstück gäbe, geweckt. Mittlerweile hatte sich die See beruhigt. Zum Glück gibt es Reisetabletten. Nach dem Frühstück schliefen wir wieder bis zum Mittag. 16:15 Uhr erreichten wir Cherbourg bei strömenden Regen und Wind. Die Rückfahrt verlief gut, freie Straßen in Frankreich. Nach etwa 400km ging die Öllampe beim Hasi an. Ohje, Torsten war als Telefonjoker gefragt. Wir hielten an einer Tankstelle und füllten Öl auf. Danach lief alles wie geschmiert. 23:15 Uhr erreichten wir Belgien. Die beleuchteten Autobahnen sind wirklich toll in der Nacht. Schon 1:15Uhr waren wir in Deutschland. Ich suchte immer wieder einen Stellplatz für eine Schlafpause auf der Strecke, aber Micha fuhr und fuhr. Zwischen Amiéns und Gießen hörte es sogar auf zu regnen. Ich merkte, Micha will es heute noch nach Hause schaffen. Bei mir war beim erneuten einsetzen von Regen, nicht mehr an fahren zu denken. Wir zählten die Kilometer und die Zeit runter, hielten ab und an um frische Luft zu schnappen und nach 12h auf der Piste und 5mal Sportfreunde Stiller unplugged, kamen wir 6:30Uhr zuhause an. Glücklich, aber vollkommen fertig und verspannt, vielen wir ins Bett. Auspacken musste warten.Read more