• Day 5

5.Tag Stellplatz in Habo

June 19, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

Wir hatten als grobes Ziel Habo angepeilt, was wir 16:20 Uhr auch erreichten. Dort wollten wir die Kirche ansehen. Der ursprüngliche Plan war es heute frei zu stehen, der geeignete Platz wäre noch 19 km weg gewesen und das schien uns zu weit, denn 300 m neben der Kirche war ein Campingplatz und wir wollten ja noch Geburtstagskuchen essen und Geschenke auspacken. Zwar ist der Campingplatz preislich etwas höher, dafür mit einem schönen Badezimmer für die Kleine.Ein kleiner Fußmarsch und wir standen am Vätternsee, mit den Füßen rein und froh gewesen, die Handtücher vergessen zu haben. Jetzt wird erstmal der Grill angeschmissen und lecker gegessen.
    21:15Uhr, Nora gebadet und schläft, wir sind geduscht und nun bereit für ein kleines Schnäpschen, weil Herbert heute die 1000km geknackt hat. Guter alter Herbert, auf dich, auf mindestens weitere 100000km und auf unser kleines Geburtstagskind, was jetzt seelig schlummert.
    Fahrstrecke 243km

Nachtrag: Nora's drittes Zähnchen kam pünktlich an ihrem Geburtstag heraus.