Uydu
Haritada göster
  • Gün 26

We are like Supermodels 😚📸

26 Nisan, Endonezya ⋅ ☁️ 30 °C

Nach einem leckeren Frühstück wollten wir noch den untersten Teil von Bali besichtigen. Wir schauten uns zuerst die Garuda Wisnu Kencana Statuen an und giengen dann weiter zu den Tanah Barak Cliff. Diese Strasse war sehr touristisch und wir mussten sogar zahlen, um diesen teil durchqueren zu dürfen. Da es schön schattig war entschieden wir uns noch ein Stück am Meer entlang zu laufen und tatsächlich waren wir schnell die einzigen Touristen. An einem nahegelegten Strand kauften wir uns ein Glace und wurden aufeinmal zum Fotomodel vieler junger einheimischer. Wir haben bereits in Jakarta erlebt, dass wildfremde Menschen mit uns Fotos machen wollten und liesen uns damals von unserer Jakarta Tourguidin erklähren, dass das in Indonedien ein Symbol für Bildung und freundlichkeit ist, wenn man Fotos mit weissen Menschen den Familien zeigen kann. Da in Bali der Tourismus sehr ausgeprägt war, wurden wir meist von den Einheimischen nicht gross beachtet. Als aber am Strand eine kleine Gruppe (vielleicht ein Schulausflug 🤷🏻‍♀️) ganz schüchtern fragte ob sie ein Foto machen dürfen waren wir schon etwas verwundert. Natürlich wollte jeder mal auf dem Foto sein, so musste der Fotograf jeweils wechseln. Als die Gruppe sich freundlich bedankt kam bereits die nächste grössere Gruppe. Nach anstrengenden 10min des posen und lächeln scheinen alle dieser Gruppe im Car eingestiegen zu sein und wir entschieden uns nun wieder weiter zu gehen, bevor jemand neues auf die Idee kommt ein Foto mit uns zu machen 😂🫣.
    Heute war unglaublich viel Verkehr, so dauerte die Heimfahrt sehr lange. Nach einer kurzen Erholungsdusche entscheiden wir uns Einstimmig ins selbe Japanische Restaurant wie gestern zu gehen 🥰🤭
    Okumaya devam et