Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 27

We love Turtles 🐢

27 April, Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

Heute ist bereits unser letzter ganzer Tag. Wir nehmen es etwas gemütlich und gehen in eine Schildkröten Auffangstation. Obwohl wir zuerst immer etwas skeptisch sind, scheint dies eine wirklich gute Organisation zu sein. Sie beherbergen ca 20-30 Schildkröten welche verletzt aufgefunden wurden oder über den Schwarzmarkt sollten verkauft werden. Tatsächlich gibt es Menschen die den Panzer für Schmuck oder anderes nutzen oder andere essen die Schildkröten sogar. 🫣
    Dass Ziel der Organisation ist es jede Schildkröte wieder frei zu lassen sobald der Tierarzt das Okay gibt. Gerade vor drei Tagen wurden mehrere Schildkröten freigelassen die ca 1 Monat bei ihnen gepflegt wurden.

Nach den Schildkröten besuchten wir noch in eine Upsitedown World, da sprechen aber die fotos für sich. 😂🤭

Das Abendessen verbrachten wir in einem Jamie Oliver Restaurant und dann giengs auch schon auf den Beerbus. Wir trafen zwei Gruppen Australier welche alle super Stimmung verbreiteten. Nach dem Bierbus giengen wir mit der Gruppe noch weiter in einen riesengrossen Club. (bei dem wir alle sofort wieder veerlohren haben)
    Ein toller letzter Abend 🥰🥳
    Baca selengkapnya