Satellite
Show on map
  • Day 6

    Bangkok Tag 4 + Nachtzugfahrt

    August 1, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 17 °C

    Während ich den Bericht zu den heutigen Erlebnissen schreibe liege ich gerade gemütlich in meiner Kabine des Night-Train. Es ist einfach nur mega toll, dazu aber später mehr.
    Zum heutigen Tag... Da wir heute unser Hotelzimmer aufgrund der Weiterreise räumen mussten,hatte ich erst einmal alle Hände voll zu tun mit Sachen packen. Es hat sich ja doch so einiges angesammelt,was verstaut werden musste. Da ich aber ein Packgenie bin habe ich selbstverständlich alles irgendwie, irgendwo untergekommen.😊 Die Koffer haben wir dann an der Rezeption geparkt und sind gegen 12 Uhr Richtung Metro gestartet. Wir haben heute alle zusammen den Lumphini-Park besucht, den meine beiden Männer gestern schon erkundet hatten. Ich war echt geflasht. Es waren locker 35° und es gibt so Wahnsinnige, die ich sehr bewunder, die da joggen gegangen sind. Uns lief der Schweiß nur vom Atmen und diese Leute gehen da, teilweise in hohem Alter, joggen! 🤤 Ich habe sehr viele Bilder von ,unter anderem,einem Eichhörnchen, Vögel und den dort lebenden Waranen gemacht. Es war einfach grandios und wer in Bangkok Ist, sollte auf jeden Fall einen Abstecher dorthin machen. Nach dem Park sind wir durch einen riesen Umweg dann zur Sky-Train GELAUFEN! Ich hab ja vorhin schon erwähnt, dass es gefühlte 40 ° waren... 30 Minuten haben wir gebraucht um dann insgesamt 3 Stationen zum MBK zu fahren. Dort hab ich mir dann ein Yoda-T-Shirt gekauft. Ich musste das unbedingt haben. Das sieht einfach nur megaaaa cool aus. Bild seht ihr ja. ☺
    Dann haben wir da noch einen Happen in der Kantine gegessen und uns anschließend auf den Rückweg gemacht um die Koffer abzuholen. Mit dem Taxi ging es dann vom Hotel zum Bahnhof und pünktlich 19:30 Uhr ist der Nachtzug gestartet, in dem ich gerade liege und diesen Eintrag schreibe.
    Morgen früh geht es dann mit der Fähre nach Koh Tao. Gegen 10 Uhr sollten wir dann da sein.
    Ich melde mich dann morgen wieder.
    Gute Nacht. 🤗
    Read more