Satellite
Show on map
  • Day 10

    Koh Tao Tag 3

    August 5, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch. Obwohl bei euch im Deutschland ist es gerade mal 4:30 Uhr während wir hier, 9:30 Uhr, gemütlich beim Frühstück sitzen.
    Gestern haben wir tagsüber nicht viel mehr gemacht als faul am Strand zu liegen und zu lesen.
    Gegessen haben wir auch gleich da, zu viel Bewegung könnte ja den Chillmode zerstören. 🤣
    Gegen 17 Uhr haben wir uns dann auf,Richtung Zimmer gemacht. Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass man dann erstmal noch n Stündchen schläft... Oder 2.🙈 Aber ganz ehrlich, das Liegen am Strand kann ein schon ganz schön schaffen. 😂😂😂
    Nachdem der Kurze und ich wieder wach waren, Schatz schläft nämlich nachmittags nicht, er liest in der Zeit, haben wir 3 uns aufgehübscht, um an diesem Abend den Strand unsicher zu machen. Und was soll ich sagen,es war grandios. Zu lauter, guter Musik haben 3 "Feuerkünstler" gezeigt, was sie so können. Nein, das Meer konnten auch sie nicht entzünden, dafür aber an Ketten hängende Säckchen, die in Benzin getaucht wurden. Für ca. 1 Stunde haben wir uns dort niedergelassen. Dann sind wir weitergezogen und siehe da, noch eine Feuershow! Diese war sogar noch besser. Scheinbar waren bei der ersten Strandbar die Lehrlinge am Werk und an der 2. dann die Fortgeschrittenen. Ihr fragt euch sicher, woran ich das festmache. Nun, ganz einfach: an der ersten Strandbar mit Feuershow fiel einem von den Künstlern doch öfter mal so ne Kette ins Wasser. Das passierte bei der 2 Station keinem. Da ist sogar einer auf ner Slackline rumgeturnt. Erst ohne, später mit Feuer. Es war einfach ein gelungener Abend. Da wir erst gegen 16:30 Uhr "Mittagessen" hatten, haben wir am Abend keinen großen Hunger gehabt. Wir haben uns dann Pancakes und ein Chicken-Sandwich geholt. Dann sind wir zurück zur Unterkunft und haben noch etwas gelesen und dann geschlafen.
    Heute haben wir dann mehr geplant. Aber um die Spannung noch aufrecht zu erhalten, verrate ich euch noch nicht, was wir heute schönes machen . 😋
    Ich esse jetzt erstmal in Ruhe mein Müsli mit Joghurt, das Kind sein French-Toast und Schatz seine Pancakes mit Honig und melde mich dann spätestens morgen früh während des Frühstücks wieder. 😘
    Read more