Satellite
Show on map
  • Vorbereitung

    March 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

    Langsam bin ich aufgeregt. Koffer ist vorbereitet, denn in der Woche werde ich keine Zeit haben. Die Gedanken kreisen: habe ich alles eingepackt. Habe ich doch was vergessen. Wie wird es werden. Ich habe noch nie beim Flug umsteigen müssen. Usw. Usw. Vor allem frage ich mich, wie die Woche sein wird. Mein Englisch lässt zu wünschen übrig. Aber ich brauche im Moment Erholung und was anderes zu sehen. Abstand zu Arbeit. Ruhe und Enspannung. Ich wurde gefragt warum Malta. Leute keine Ahnung. Ich wollte wärme aber nicht zu warm. Ich möchte wandern, aber auch historische Städte sehen. Eine Woche ist nicht viel also sollte es nicht zu weit sein.
    Im Kopf spuckten 2 Ziele rum. Für eins musste ich mich entscheiden. Also wählte ich Malta. Bis ich im Flieger sitze fallen mir bestimmt zig Sachen ein, die noch erledigt werden müssten. Ich hoffe, ich schaffe alles und vergesse nichts.
    Read more