Satellite
Show on map
  • Day 2

    Zwischenlandung in Bangkok

    September 11, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    Wir sind auf dem Weg!
    Jetzt erstmal zwischengelandet in Bangkok. Wir warten gerade auf unseren Weiterflug nach Singapur.
    Bisher lief alles super. Nur kurz Stress in Berlin, als ich 30 Minuten in der falschen Schlange stand und mein Gepäck noch nicht aufgegeben hatte. Da hab ich dann sehr nette Leute getroffen, die mir gleich weitergeholfen haben.
    Der Flug nach München war dann prima. Dort hab ich Moni getroffen und wir konnten noch unsere Sitzplätze ändern, so dass wir immer zusammen sitzen.
    Die ca. 11 Stunden Flug (wir haben gerade nachgerechnet und können es kaum glauben) nach Bangkok vergingen wahnsinnig schnell. Ich war noch gar nicht fertig mit Filme schauen und Reiseführer lesen 😁
    Kompressionsstrümpfe sind seehr empfehlenswert! Hab 2 Filme geschaut und mich gefreut, dass mein Essen immer früher kam (hab mir laktosefrei bestellt). Interessant ist, dass hier dann auch gleich kein Fleisch, keine Marmelade, usw. dabei ist. War aber gut!
    Ach ja, ich reise dieses Mal mit sehr wenig Gepäck. Mein Rucksack fasst 38 Liter und war bei der Kontrolle 6,2 kg schwer. Bin gespannt, wann ich das erste Mal merke, dass ich was Wichtiges vergessen hab 😅
    An der Stelle möchte ich mich auch noch bei allen entschuldigen, die die letzte Zeit keine Nachricht von mir zurückbekommen haben. Waren doch noch sehr anstrengende Arbeitstage und wenig Zeit um noch alles zu organisieren. Antwort kommt noch ☺

    So, Bilder gibt's auch wieder. Moni hat wieder den Job der Fotografin übernommen ☺
    Read more