Malai Kofta Curry

September 12, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Nach unserem Schläfchen gestern wollten wir uns noch ein bisschen in der Gegend umschauen und was essen. Wir sind mit unserem Hotel ganz in der Nähe vom indischen Viertel und wollten das mal erkunden. Erstmal fiel uns auf, dass die Temperatur angenehm ist. Vielleicht weil es ab- und zu regnet. Dann sind die Straßen hier wirklich super sauber und die Menschen gechillt. Gefällt uns bisher gut. Ein Mann hat uns gestern angesprochen und wollte uns dann einfach so seine Nummer geben. Haben wir nicht verstanden, dann lachte er und meinte, dass Deutsche so schüchtern sind. Haha.
    Irgendwann haben wir dann ein indisches Restaurant (Überraschung 😁) gefunden und waren überfordert mit der Speisekarte. 1000 Gerichte und wir haben nicht verstanden was uns da serviert werden würde. Habe dann "Tandoori Chicken" genommen, das einzige was ich verstand, und Moni "Malai Kofta Curry", was sie nicht verstand. Und Naan Brot. War beides sehr lecker. Wir müssen unbedingt die indische Speisekarte auswendig lernen haben wir beschlossen.
    Danach sind wir bisschen weiter durch die Gegend spaziert. Überall riecht es nach Räucherstäbchen. Gegen 0 Uhr sind wir ins Bett. Nach 13,5 Stunden Schlaf (wie bereits berichtet, war das mit dem Schlaf die letzten Tage schwierig, so dass das nun so ausgeartet ist 😁) liegen wir nun noch bisschen im Bett und wachen auf.
    Mal sehen was der Tag heute bringt.