Bustour und Sky Bar

September 30, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

Gestern war nochmal ein langer Tag 😀
    In Kuala Lumpur fahren seit einer Weile kostenlose Busse, die verschiedene Routen abfahren. Diese testeten wir. Sehr saubere Busse, nette Busfahrer (die warteten, wenn sie uns zum Bus rennen sahen 😀). Manche Haltestellen gab es nicht und die Richtung wurde auch mal gewechselt aber ansonsten eine tolle Möglichkeit in der Stadt rumzukommen.
    Wir schauten uns Chinatown an. Das war aber wieder ähnlich wie in Singapur. Man läuft durch die Strassen und wird die ganze Zeit angesprochen. Wir waren also schnell wieder durch und essen wollten wir da auch nicht. Letztlich sassen wir viel in den Bussen und schauten uns so die Stadt an. Da gab's auch WLAN ☺.
    Abends hatten wir uns noch mit Sascha verabredet. Er kam in unser Hotel und wir gingen gemeinsam in "unser" Einkaufszentrum, das wir mittlerweile schon sehr gut kannten. Dort im Food Court gab es eine sehr leckere Hühnersuppe einer Einheimischen, die ich mindestens 4 Mal aß. Dort haben wir gegessen und über unsere Tage nach Mulu geredet. Dann machten wir noch ein paar Erinnerungsfotos und verabschiedeten uns von ihm.
    Wir gingen zurück ins Hotel. Sachen zusammenpacken und dann etwas schick machen für die Sky Bar. Als wir bereit waren war schon 1 Uhr 😁.
    Dort wollten wir aber unbedingt noch vorbeischauen, da der Ausblick auf die Petronas Towers super sein sollte.
    Der Abend in der Bar war sehr lustig. So waren wir auch erst um 4 Uhr im Bett.