• Day 26

Lombok

July 30, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Bin in Kuta angekommen und war super überrascht wie viel mittlerweile in Lombok los ist.
    Das Hostel war richtig toll, habe dort direkt super liebe Leute kennengelernt.
    Die Inhaberin hat un alle am letzten Abend auf Drinks eingeladen.
    Bin mit einer aus dem Hostel ein Mal quer die Küste entlang gefahren. Schön in den Gegenverkehr weil nirgendwo Schilder zu finden waren 😅
    Am nächsten Tag war ich auf der Suche nach den Stränden die ich vor 5 Jahren gefunden hatte.
    Hat nicht funktioniert, bin dafür aber an zwei wunderschönen Stränden gewesen. Um an einen davon zu kommen musste man einen heftig holprigen weg lang fahren, dafür hatte ich den komplett für mich alleine.
    War gefühlt ewig unterwegs, dabei eigentlich nur 10 km von Kuta entfernt. Die Leute abseits des Zentrums warn einerseits echt süß und die Kids sind.dir.lachend hinterhergerannt. Andererseits war's echt unheimlich weil man auch einfach den Stinkefinger gezeigt bekommt und auf Leute mit Waffen trifft.