• Day 59

Jewel Cave

November 21, 2016 in Australia ⋅ 🌙 13 °C

Heute stand die Höhlenbesichtigung auf dem Plan☺️ Auf dem Weg dorthin kamen wir bei Hamelin Bay vorbei. Dort kann man bei gutem Wetter Rochen sehen und heute hatten wir Glück🍀 Der Rochen schwamm im seichten Wasser ca. 2m von uns entfernt!! Dort sieht man außerdem auch die Überbleibsel eines alten Stegs. Dann gings weiter zur Jewel Cave💎 Diese Höhle war sogar einmal nominiert als größte Höhle der Welt! Die Tour dauerte genau eine Stunde und wir sahen einen Haufen Stalagmiten und Stalagtiten☺️ Da es von der Jewel Cave aus nicht mehr weit ist bis nach Augusta und dem Cape Leeuwin Lighthouse, sind wir auch noch dorthin gefahren🚙💨 Der Leuchtturm markiert den südwestlichsten Punkt Australiens und dort treffen auch zwei Ozeane aufeinander - der Indische Ozean und der Süd Ozean🌊 Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein bisschen bei Cosy Corner gehalten, auch ein sehr schöner Strand mit toller Aussicht🏝 Wir haben heute also schon wieder sehr viel geschafft💪🏻☺️Read more