Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug!

    November 13, 2023 in Germany ⋅ 🌬 14 °C

    Hier sitz ich nun also. In 10 min etwa geht das Boarding los, ich schlürf grad noch an einem Erdinger Radler (Bierauswahl war mau haha) und gleich flieg ich für die nächsten 3 fucking Monate nach Asien 🤯
    Bevor ich an den Flughafen bin, hab ich auf Anraten von Philipp noch einen Brief an mein Future-Me nach der Reise verfasst. ✉️ Danach ging es für ein Abschiedsbierchen ins Lollo. 🥰🍻
    Wär gelogen, wenn ich behaupten würde, ich wär nicht auch ein bissi nervös. Aber vor allem freu ich mich grad! Die letzten Wochen waren noch vollgepackt mit Todos und jetzt ist finally alles erledigt und es kann losgehen 😍 Selbst vor dem Flug hab ich eigentlich keine Angst mehr. Die letzten Tage wurde ich bei der Vorstellung etwas nervös, aber ironischerweise wirken Flughäfen auf mich wiederum echt beruhigend und ich freu mich jetzt sogar. ✈️
    Essen, ein guter Film und hoffentlich ein wenig Schlaf und schon werd ich in Bangkok sein! Vor mir 3 Monate Reisefreiheit! Ich freu mich 🫶🏼 das wird ganz sicher super.
    xoxo, Wastl
    Read more