Strahlend blauer Himmel - so mögen wir es. Thomas ist zwar schon am Weg der Besserung, aber noch nicht ganz fit. Darum hab ich mich heute alleine auf die 40km lange Radrundtour zur Loire und zum Schloss Villandry aufgemacht.
Die gut ausgeschilderte Tour ist nicht schwer zu fahren und Villandry ist wirklich ein lohnendes Ziel. Ich habe mir die Innenbesichtigung des Schlosses gespart und bin dafür sehr lange und genüsslich durch die Gärten geschlendert. Die weitläufigen Garten- und Parkanlagen sind wirklich einen ausgiebigen Spaziergang wert.
Nach meiner Rückkehr gab's, bei einem Stadtspaziergang, ein köstliches hausgemachtes Eis vom Eisgeschäft. Abendessen wurde am Ufer des L'Indre serviert. 😋😋
Es war wieder ein gelungener Tag!もっと詳しく
Happy-Womo
👍